NEX DESIGN

„Die soziale Interaktion mit meinen Kundinnen und Kunden und die ungeheure Projektvielfalt machen mir einfach Spaß“

WIR SIND...

...deine Experten für das gesamte Marketingpaket - von Design über Content hin zu SEO/SEA, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Wünsche des Kunden zu realisieren.

GRÜNDUNG 2019

mit der Leidenschaft für funktionales und spannendes Design. Bis heute haben wir unsere Bereiche dank verschiedener Experten um viele Tätigkeitsfelder erweitert.

FREUNDLICHKEIT

Man muss Spaß an seiner Arbeit haben. Im Projekt müssen für uns Verlässlichkeit, Leistungswillen, Respekt und Freundlichkeit immer im Fokus stehen.

Warum NEXDESIGN

Transparenz und Offenheit

Wir schaffen dir und deinem Unternehmen einen verlässlichen und nachvollziehbaren Einblick in den Projektablauf und gestalten dein Angebot individuell, transparent und stehen jederzeit für alle eventuellen Rückfragen zur Verfügung.

Dabei gehen wir methodisch vor und teilen die Projektphasen in Meilensteine ein, die wir gemeinsam mit dir besprechen.

So schaffen wir eine gute Vertrauensbasis, aufgrund derer du jederzeit weißt, wo wir stehen, was bislang geschafft wurde und was die nächsten Ziele im Projekt sind.  

MOTIVATION

Aufgeben ist keine Option – Mein Dad sagte immer zu mir: Hinfallen ist nicht schlimm, man muss nur wieder aufstehen.

Fehler zu machen ist OK, aber ich habe noch nie eine Entscheidung in meinem Leben bereut, denn aus diesen kann man nur lernen. Ich stehe zu dem der ich war, denn so bin ich zu dem geworden der ich heute bin.

Ich arbeite jeden Tag an mir um mehr dazu zu lernen und um mich weiterzubilden. Wer stehen bleibt, verliert!

ERFOLG

Erfolg ist ein Begriff, der viel aussagen kann. Erfolg kann einen glücklich machen oder auch sehr einsam.

Beides musste ich in meiner Karriere schon feststellen. Meinen eigenen Erfolg messe ich nicht an meinem Kontostand, sondern an den Menschen in meinem Umfeld. 

NALA - MY BUDDY

Nala ist mein Ein und Alles und hilft mir auf Ihre Art und Weise. Sie ist eine 10 Jahre alte Labrador-Schäferhündin, die vor allem in langen Arbeitsnächten immer an meiner Seite ist (oder liegt) und mich immer bei Laune hält. Sie ist neben regelmäßiger Fitness mein alltäglicher Ausgleich im Leben. Ein loyaleren Hund an meiner Seite kann ich mir nicht vorstellen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner