0160 - 23 33 844 Jetzt anfragen
Nex Design - Sascha Krämer 42553 Velbert

Nex Design das sind wir

Lustig - Offen - Direkt - Ergeizig - Transparent

Nex Design und wer steckt dahinter

01

Wir sind...

Aktuell ein Ein-Mann-Show, die aber unter Höchstleistung für Sie arbeitet um das perfekte Ziel zu erreichen.

02

Gründung 2019

Der Startschuss zum Sieg und nun schon im 2ten Jahr.

03

Freundlichkeit

Ehrlich und Treu. Das Geheimrezept für lang anhaltenden Erfolg.

All In One

Für Dich immer Dabei

Portfolio

Startschuss

Für mich Stand immer im Fokus eines Tages meine eigene Firma zu leiten. Ich wollte etwas bewegen und vor Allem mich frei entfallten können. Die Planung einer eigenen Firma kam recht früh und wurde von mir 2010 aber erst richtig fokusiert.

Durch Hauptjobs und große private Projekte wollte ich aber nicht auf halben Bein in die Selbstständigkeit einsteigen. Ich bündelte meine Skills und Erfahrung und gründete 9 Jahre später Nex Design.

Von 0 auf 100

2019 ging es in die Finale Planung und somit auch in viel Papierkram über. Als das Formelle geleistet wurde ging ich Anfang 2020 offizell mit meiner Firma an den Start. Und dies genau zum richtigen Zeitpunkt. Corona kam und die Digitalisierung stieg rasant an.

Es entstanden viele kleine Projekte für lokale und regionale Betriebe. Onlineshops, Webseiten und Marketing Landing Pages waren Massenware, aber auch Instagram und Produktfotografie häuften sich.

Trotz Tattoos immer professionell und seriös

Als 28 jähriger stieg ich ins Unternehmerleben ein und dass tattoviert. Bis heute bereue ich keins meiner Tattoos und jedes Jahr kommen mehr dazu.

Sie beschreiben mein Leben und erzählen ihre ganz eigene Geschichte über mich. Egal welche Hautfarbe, Religiöse Orientierung oder Sexuelle Orientierung. Ich glaube mittlerweile sind wir sehr offen geworden und tattoviert sein gehört genauso dazu.

Meine Professionalität ist nicht von Tinte auf der Haut messbar, sondern durch meine Ergebnisse. Es ist meine Art mich und meine Eckpunkte zu visualisieren und dem ganzen zoll ich tribut auf meiner Haut. Es wird mich immer daran erinnern wofür ich stehen will, was mich aus macht und wer ich sein möchte.

Motivation

Ich war nie der Typ der aufgeben konnte. Mein Dad sagte immer zu mir – Hinfallen ist nicht schlimm, man muss nur wieder aufstehen.

Fehler machen ist OK, aber ich habe noch nie eine Entscheidung in meinem Leben bereut. Ich stehe zu dem der ich war, denn so bin ich zu dem geworden der ich heute bin. Ich arbeite jeden Tag an mir um mehr dazu zu lernen und um mich weiter zu bilden.

Wer stehen bleibt verliert!

Erfolg

Erfolg ist ein Begriff der viel aussagen kann. Erfolg kann einen glücklich machen oder auch sehr einsam. Beides musste ich in meiner Laufbahn schon feststellen. Meinen eigenen Erfolg messe ich aber nicht an einem Kontostand, sondern an den Menschen in meinem Umfeld.

Das ich immer noch der gleiche bin und vor allem immer noch Bodenständig.

Schreib uns

Nala - My Buddy

Nala ist mein ein und alles und hilft mir auf Ihre Weise sehr.

Sie ist eine 9 Jahre alte Labrador-Schäferhund Dame die nie einfach war. Sie ist aber vor allem in langen Arbeitsnächten immer an meiner Seite und hält mich bei Laune. Sie ist neben dem Fitness mein alltäglicher Ausgleich im Leben.

Ein loyaleren Hund an meiner Seite kann ich mir nicht vorstellen.

WEAR WOLF GmbH

Seit Ende 2020 bin ich Teil eines Modellabels namens WearWolf GmbH. Die Firma wird von einem sehr guten Freund geleitet und ich wurde gebeten dort mit einzusteigen. Somit koordiniere ich seit dem Shootings, Webauftritte, Modelbuchungen und Instagram Auftritte mit Influencern.

Es ist mehr ein Hobby als eine Zusatzaufgabe, denn es ist eine ganz andere Welt. Die Mode ist sehr Kreativ und bringt die individuellsten Menschen ans Tageslicht. Die Philosophie von WearWolf hat mich direkt gepackt und war mit ein Grund in diese Firma einzusteigen.

Service auf Persönliche Art und Weise

Ein Modelabel, dass für seinen Kunden Wünsche war werden lässt. Egal wer du bist und wie du aussiehst. Du wirst bei uns jedes Mal herzlich in Empfang genommen. Wir sind immer sehr nett und zuvor kommend und genau das macht mir soviel Spaß daran. Ein glückliches Lächeln bezahlt mir zwar nicht meine Wohnung, aber es ist genau das worauf es im Leben ankommt.

Modeln

Seit einiger Zeit habe ich nun das Modeln für mich entdeckt. Natürlich weiss ich, dass ich keine Modelmaße habe, aber die Fotografie macht mir Spaß und vor allem selber vor der Kamera stehen. Es gibt mir das Gefühl mich für die Zukunft auf professioneller Ebene fest zu halten.

Auch hier kommt man wieder anders mit neuen Menschen in Kontakt und genau das liebe ich am Leben.