0160 - 23 33 844 Jetzt anfragen
Nex Design - Sascha Krämer 42553 Velbert

Kein passendes Paket dabei ?

Kein Problem - Individuell planbar findest du hier

Deine Vorstellung - Dein Preis

01

Was stellst du dir vor?

Viele haben schon eine direkte Vorstellung wie Ihr neuer Internetauftritt aus zusehen hat.

Wir hören uns deine Vorstellungen gerne an und lassen uns davon ispirieren und setzen es unter fachlichen Aspekten für dich um.

02

Was brauchst du?

Egal ob ein Kontaktformular oder der monatliche Newsletter für Bestandskunden. Wir versuchen dir deine Wünsche zu erfüllen und Kundenorientiert umzusetzen.

03

Was möchtest du ausgeben?

Sprich offen mit uns den wir tun es auch!

Jeder hat sein Budget und dafür muss man sich nicht schähmen, denn alles hat einen Grund. Wir versuchen auf Grundlage deiner Wünsche und deinem Budget das beste raus zuholen.

Dein individuelles Angebot

Schreib uns einfach

Kontakt

Vorstellung

Du teilst uns deine Eckdaten mit wie Wünsche, Anforderungen & Budget.

Angebot

Darauf erstellen wir ein Angebot für Dich. Wir holen das Beste raus und ermöglichen Dir ein aufbauendes Paket. Denn man muss nicht direkt zu Anfang mehrere Tausend Euro ausgeben. Manchmal macht es mehr Sinn Step by Step zu planen.

Wann ist es am sinnvollsten?

Der erste Auftritt im Netz sollte gut geplant sein, denn den Einstieg ins Onlinebusiness macht man am besten nur einmal und der muss sitzen.

Manchmal ist es ja auch so, dass Ihr noch mitten in den Vorbereitung für eurer Gewerbe seit und noch garnicht genau wisst wann Ihr Live gehen könnt.

Budget Fragen sind auch oft ein Thema, doch hierbei sind wir auch flexibel aufgestellt und können Dir eine Ratenfinanzierung von bis zu 6 Monaten anbieten.

Dein Onlineauftritt

Du möchtest online gehen – Dann schreib uns

Du möchtest erstmal eine Einschätzung haben was deine Vorstellung kostet oder wie lange es dauern wird diese umzusetzen. Ein Erstgespräch ist keine Verpflichtung sondern ein Kennenlernen.

Wir beraten dich kostenlos und schreiben dir ein unverbindliches Angebot.

Erstkontakt

Wir freuen uns über deine Email und Anfrage.

Schreib uns

Checkliste

Zu Anfang gibt es viele Fragen, aber auch viele Punkte die du vielleicht noch garnicht bedacht hast. Wir haben über die Zeit einige Punkte die wir zu Anfang abfragen um spätere Probleme vorab zu lösen.

Statistiken & Zahlen

Du bist ein Zahlenfreak und liebst Aufstellungen?

Für dich haben wir Google Analytics im Paket. Hierbei kannst du Täglich, Stündlich und sogar Livezugänge auf deiner neuen Webseite betrachten und analysieren. Gezielte Werbung beurteilen und Abbruchquoten senken durch gezielte weiter Entwicklung.

Gemeinsam

Wir sind für Dich da – wir möchten Dir bei deinem Erfolg behilflich sein. Und hier denken wir nicht aus Sicht des Profits sondern aus Deiner Sicht. Dein Projekt wird unser Projekt, weil wir nah am Kunden sein wollen.