0160 - 23 33 844 Jetzt anfragen
Nex Design - Sascha Krämer 42553 Velbert

Step by Step with Nex Design

Wir helfen dir bei den ersten Schritten im Netz

StartUp Feeling mit Nex Design Coaching

01

Vorbereitung

Wenn du unser Coaching in Anspruch nimmst erhälst du die Basics im Bereich Onlinemarketing, Onlinebusiness, Webdesign.

Wir setzen uns mit dir Hin und überlegen uns eine Strategie die am besten zu dir und deinen Dienstleistungen oder Produkten passt. Auch hier nehmen wir uns die Zeit um dich fachlich kompetent zu beraten.

02

Personas / Zielgruppe

Das A & O wenn es um die Vermarktung deines Produktes geht. Wer sind deine Kunden? – Wo findest du Sie? – Was erwarten Sie?

Genau das finden wir für dich und mit dir heraus, denn die Zielgruppe ist der Grundstein deines Onlineauftritts.

03

Konzeptionell

Wir erstellen dir ein Konzept wenn du das wünscht. In diesem findest du Step by Step erklärt wie du an gewisse Punkte ran gehen solltest und vorallem wo du ansätzen musst um mehr Reichweite zu erhalten.

04

Ideenfindung

Wir fuchsen uns rein! Das bedeutet wir sind Feuer & Flamme für deine Geschäft und das Ziel es Erfolgreich zu machen. Somit überlegen auch wir uns von Nex Design Ideen dich produktiv zu fördern und Step by Step weiter zu bringen.

05

Aufbau

Wir helfen dir beim Aufbau. Wir schulen dich fachlich, sodass du mit dem Start nicht überfordert bist.

Es gibt Checklisten und Rat und Tat von Nex Design.

Webdesign / Onlineshops

Fachlicher Content im Bereich Web

Webdesign

Unternehmensziele

Ziele müssen gefiltert und in Abhängigkeit zueinander gestellt werden. Dies hat den Zweck, dass man eine Priorisierung innerhalb seiner Ziele schafft und Schritt für Schritt weiter kommt.

Fokus

Es ist wichtig das große Ganze im Blick zu behalten, denn oft kann es auch mal einen Schritt zurück gehen. Behaltet den Fokus, wenn du dir eine Aufgabe setzt. Versuche nicht mehrere Dinge gleichzeitig anzugehen und bleib am Ball.

Einstellung

Deine eigene Einstellung ist das wichtigste. Wenn Du nicht hinter dem Projekt stehst können wir dich nicht zu 100% weiter bringen. Denk positiv und geh die Dinge bewusst und mit Ergeiz an.

Vor allem wenn es um Umsetzung der Konzepte oder Ideen geht. Schieb es nicht auf erledige es sofort, weil sonst rutscht du immer weiter zurück und das Internet verzeiht nur sehr schleppend.

Wenn du Online gehst mit deinem Unternehmen und dir Ziele setzt, ist die Umsetzung ausschlaggebend. Wenn du Timings verpasst oder Inhalte nicht rechtzeitig einpflegst merkt sich Google das und dein Ranking rutscht ab.

Und das Ranking ist primär dazu wichtig deine Seite gut zu platzieren.

Vorbereitung

Du kannst vieles selber tun. Bereite Dokumente, Bilder oder Zugänge vor. Damit wir so schnell wie möglich loslegen können

Hilfe!

Du hast Ideen & Vorschläge um dein Business an den Start zu bringen? Du weisst aber nicht ob es das richtige ist?

Dann sprich mit Uns. Wir helfen Dir gerne und schauen kostenlos auf deine Ideen oder vorhandene Seite drüber.

Schreib uns

Business ist nicht gleich Business

Jedes Geschäft ist einzigartig und verschiedene Faktoren spielen dabei eine Rolle. Budget, Anzahl, Firmenjahre, Marke & Ziele.

Unter diesen Aspekten kann man ein Konzept und eine Strategie auf die Beine stellen. Es gibt viele Hebel die man vorallem im Onlinemarketing ansetzen kann, die aber unter verschiedenen Faktoren andere Auswirkungen haben.

Image & Remarketing

Zusammen mit dir und deinen Unternehmensziele erstellen wir für dich das passende Konzept. Wir planen quatalsweise eine Werbeaktion die deinem Unternehmen eine höhere Kundengenerierung schaffen soll.

Aufbauend auf deine Produkte und Dienstleistungen, schaffen wir Konzept mit optimal festgelegten Aktionen. Hierbei steht nicht das Budget im Vordergrund, sondern dein Ziel. Und unser Ziel ist es aus deinen Vorraussetzungen das Bestmöglichste zu schaffen.

Schulung

Du möchtest selbstständiger im Internet agieren?

Für uns ist auch das kein Thema, denn wir möchten nicht an jeder Kleinigkeit Geld verdienen, sondern das du zufrieden bist. Dir dabei zu helfen viele Dinge selbstständig zu erledigen freut uns, weil wir dadurch wieder einer Person das Verständnis für das Internet näher bringen.

Wir schulen dich im Bereit Webdesign, Social Media Auftritt und Mainset.